Leistungen  •  KOMPETENZEN

Grafik Design

Ich biete Ihnen Dienstleistungen im Bereich
Grafik Design:

 

 

Konzeption | Layout

Meine Schwerpunkte sind die Konzeption und Gestaltung von Print- und Online-Medien,

die Erstellung von Layouts sowie die gesamte Projektdurchführung bis zur Drucklegung.

 

 

Gerne gestalte ich Ihre

Printmedien wie Kataloge | Flyer | Broschüren

mit einem guten Gespür für zeitgemäße

Typografie

 

 

Editorial Design

Im Bereich der Magazin- und Buchgestaltung verfüge ich über Designkompetenz und Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Redaktionen und Druckereien.

 

 

Satz- und Bildbearbeitungsarbeiten

erledige ich routiniert und arbeite sicher mit den

Adobe CC Programmen

 

 

 

 

 

Corporate Design

Ich entwickle das unverwechselbare Erscheinungsbild Ihres Unternehmens.

Dazu gehören Logo, Auswahl der Hausschriften und Farben, die Gestaltung der Geschäftspapiere und Kommunikationsmittel, um positiv in der Öffentlichkeit wahrgenommen zu werden und ihren Bekanntheitsgrad zu steigern.

 

Bei der Arbeit für größere Unternehmen bin ich in der Lage mir die Vorgaben eines bereits bestehendes Corporate Design anzueignen und in dessen Rahmen zu gestalten sowie diese bei Bedarf weiter zu entwickeln.

 

 

Freelancer | Tagelöhner

Als Freelancer unterstütze ich sie gerne in Spitzenzeiten oder Projekt bezogen - auch vor Ort in Ihrem Büro.

Ich arbeite strukturiert, eigenständig und sorgfältig.

Gute Deutsch und Englischkenntnisse sind vorhanden.

Ich bin eine gute Teamplayerin und freundliche Kollegin.

 

 

 

 

 

 

Konzeption  •  Layout  •  Typografie  •  Editorial Design

Entwurf  •  Corporate Design  •  Freelancer  •  Print Design

© 2016   Martina Schutzeichel

Mobil 0176 4300 9418

post(at)schutzeichel-design.de

IMPRESSUM

DATENSCHUTZ

martina schutzeichel  •  kommunikationsdesign